***Januarloch***
Hast auch Du ein Loch im Portmonnaie???
Dann ist meine Januar-Aktion genau das richtige für Dich, denn nur im Januar gibt es die Einzelshootings ab 1 Stunde auch für die "Grossen" zum "young, smooth und crazy" Tarif  (siehe Preisliste)
ACHTUNG: Beschränkte Platzzahl
Voraussetzung:
  • Nur Einzelpersonen
  • Im Studio
    • Unter 18-Jährige benötigen die Einwilligung der Eltern
    • keine erotischen Bilder unter 18 Jahre
Shootingdauer: ab 1 Stunde
Eine Visagisten kann gegen Aufpreis dazugebucht werden
Das Angebot gilt  bei Buchungen ab sofort und bis auf Widerruf
Das Shooting selbst sollte idealerweise unter der Woche zwischen 16.00 und 22.00 Uhr stattfinden. Oder natürlich nach Absprache.
Kontaktiert mich über dieses Formular, oder direkt per Facebook. Ich freue mich auf Dich
Fragen beantworte ich Euch sehr gerne unter info@retos-fotowelt.ch
Euer Reto